Gästebuch

Willkomen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und uns einen netten Gruß schicken oder auch einfach eine Frage stellen. Wir bemühen uns diese dann so schnell wie möglich zu beantworten. Aber hin und wieder kann es sein, dass es doch etwas länger dauert. Dafür bitten wir aber um Verständnis.

Und noch eine große Bitte haben wir: Bleibt sachlich, freundlich und werdet nicht ausfallend. Erspart es euch, uns und allen anderen Lesern, Einträge mit beleidigenden oder diskriminierenden Inhalten zu schreiben.
Wir behalten es uns vor Einträge zu löschen bzw. erst gar nicht freizugeben.
Denn es ist eigentlich ganz einfach: ohne unser OK erscheint hier nichts. Das ist keine Zensur, das ist nur eine Kontrolle, zum Schutz für Jedermann. 

Einen neuen Gästebuch-Eintrag für Rautenstolz erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Frank Königs schrieb am 18. Oktober 2019 um 12:45:
Schöner Bericht und tolle Fotos unserer Jubiläumsfahrt!👍💚
Anja Schillberg schrieb am 18. Oktober 2019 um 12:30:
Hallo meine lieben Rautenstolze, ich finde unsere Website sehr gut und freue mich auf viele schöne Touren mit euch.
Marc schrieb am 18. Oktober 2019 um 10:59:
Hallo Rautenstolze,

Von meiner Seite nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem 5jährigen Bestehen. Und auch nochmal Danke an Anja und Michael und auch an alle Rautenstolze für die Einladung zu Eurer Jubiläumstour und zum wirklich gelungenen Spitzenreiter-Samstag.

LG Marc

Und wer weiß....
Michael Schillberg schrieb am 17. Oktober 2019 um 13:24:
Hallo Marc,
erstmal vielen Dank für die Erstellung unserer Website. Auch ein Dankeschön an Yannik.
Dieser Eintrag dient dazu, weil ich heute Abend mal die Freigabe von Gästebucheinträgen anschauen will.
Gruß
MS08
Marc schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:50:
Hallo Rautenstolzinnen und Rautenstolzer,
Euer Tourbericht über das Spiel in Hoppenheim hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche mir unbedingt mehr davon und ich freue mich bereits jetzt über bello e impossibele roma ✌️
dp3 schrieb am 30. August 2019 um 17:22:
Hallo Rautenstolze!
Im Oktober auf der Spanischen Treppe stehen.
Freue mich auf die Europa League und unser Auswärtsspiel bei der Roma!
dp3
Ein Nachbar schrieb am 30. August 2019 um 11:17:
Hallo Rautenstolz,
dies ist der erste Eintrag in eurem Gästebuch. Ich hoffe doch sehr, dass sich in naher Zukunft noch viel, viel mehr hier auf eurer Homepage finden lässt. Wie wäre es denn mal mit einem längeren Beitrag über ein Auswärtsspiel?

Es grüßt ein Nachbar